Stefan Stiegler und Matthias Scholz für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt

03. Februar 2021

Hoch die Tassen – in der Heßdorfer SPD gibt es , was zu feiern. Und das nicht zu knapp.

Zwei unserer engagiertesten Genossen wurden vom Vorsitzenden Sekatzek für 20 Jahre Mitgliedschaft in unserer Partei geehrt: Stefan Stiegler, der schon seit Jahren in verantwortlichn Positionen für unsere Gemeinde tätig ist, sei es als Gemeinderat oder Ausschussmitglied, als VG-Rat oder Fraktons- und mehrjähriger OV-Vorsitzender. Und Matthias Scholz, ein kantiger Vordenker und Mitstreiter, ein Sozi mit grünem Anstrich. Solche Typen braucht die SPD und wir sind froh, dass wir sie haben. Beiden sei Dank für ihr langjähriges politisches Engagement. Und wie feiert man in Corona-Lockdownzeiten? Jeder für sich – die meisten Ortsvereinsmitglieder ließen es sich nicht nehmen, jeder für sich daheim mit einem guten Roten auf die beiden Jubilare anzustoßen.

Matthias Stefan_Stiegler

Teilen