Sommerfest der SPD Hessdorf 2019

SPD Sommerfest 2019 in Untermembach

13. August 2019

Eigentlich war es ein Versehen, das Heßdorfer SPD-Sommerfest und das Wirtshaussingen auf den gleichen Zeitpunkt und die gleiche Örtlichkeit, nämlich Freitag Abend im Gasthaus Noppenberger in Untermembach einzuplanen. Aber die Verantwortlichen machten das Beste daraus. Und die zahlreichen Gäste haben's bei sommerlichen Abendtemperaturen gut angenommen.

Manch einer wird sich zwar gewundert haben über die internationalen Musikstücke des Gitarrentrios Harry, Werner und Roland – aber eine 50 l Bierfaßspende der SPD an alle Gäste könnte der guten Laune des Publikums nochmal Auftrieb gegeben haben. Und nach zwei Stunden ging die Veranstaltung in das beliebte Wirtshaussingen über, welches die Untermembacher jeden letzten Freitag im Monat gewohnt sind. Die altbewährten Weisen wurden von Harry mit Gitarre und Miran an der Quetsche intoniert. Übrigens machten alle Heßdorfer Bürgermeisterkandidaten der Doppelveranstaltung ihre Aufwartung, nämlich Bügermeister Horst Rehder (Bürgerblock),.Axel Gotthardt (CSU) und Erich Biermann (Freie Wähler). Mehr geht nicht! Oder doch? Vielleicht wirft ja noch ein Kandidat von der SPD seinen Hut in den Ring.

Roland Sekatzek

201908_Sommerfest1
201908_Sommerfest2
201908_Sommerfest3

Teilen